2021 gab es den Xiaomi Sound, ein kompakter „Luxus-Lautsprecher“ für kleines Geld. Leider ist das Ding in Europa nie so richtig angekommen und war kaum erhältlich. Vielleicht wird das beim Sound Pro anders, die Neuauflage wurde jetzt in China offiziell vorgestellt.

Den Preis können wir gleich mal vorwegnehmen. Der liegt anfangs bei umgerechnet nur 136 Euro. Kein schlechter Preis für das optisch sehr ansprechende Gerät, das technisch wohl auch ein paar nette Dinge auf dem Kasten hat. Highlight ist auch hier wieder die Zusammenarbeit mit Harman.

Xiaomi Sound Pro2

Für den Klang sorgen insgesamt sieben Lautsprecher. 3 Hochtöner, 3 passive Lautsprecher und ein integrierter 4 Zoll Subwoofer sorgen durch ihre Anordnung für 360 Grad Sound im gesamten Raum. SBC/AAC, Bluetooth 5.1, AUX, NFC und Airplay 2 stehen mit auf der Ausstattungsliste. Für die, die so etwas mögen, kann der Sound Pro außerdem dank integrierten LEDs rhythmisch leuchten.

Xiaomi Sound Pro1

Leider haben wir keine Infos, ob ein Start außerhalb von China geplant ist oder euch nur der Import bleibt.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert