Xiaomi Sound Pro: Günstiger Luxus-Lautsprecher erhält Neuauflage

Xiaomi Sound Pro3

2021 gab es den Xiaomi Sound, ein kompakter „Luxus-Lautsprecher“ für kleines Geld. Leider ist das Ding in Europa nie so richtig angekommen und war kaum erhältlich. Vielleicht wird das beim Sound Pro anders, die Neuauflage wurde jetzt in China offiziell vorgestellt.

Den Preis können wir gleich mal vorwegnehmen. Der liegt anfangs bei umgerechnet nur 136 Euro. Kein schlechter Preis für das optisch sehr ansprechende Gerät, das technisch wohl auch ein paar nette Dinge auf dem Kasten hat. Highlight ist auch hier wieder die Zusammenarbeit mit Harman.

Xiaomi Sound Pro2

Für den Klang sorgen insgesamt sieben Lautsprecher. 3 Hochtöner, 3 passive Lautsprecher und ein integrierter 4 Zoll Subwoofer sorgen durch ihre Anordnung für 360 Grad Sound im gesamten Raum. SBC/AAC, Bluetooth 5.1, AUX, NFC und Airplay 2 stehen mit auf der Ausstattungsliste. Für die, die so etwas mögen, kann der Sound Pro außerdem dank integrierten LEDs rhythmisch leuchten.

Xiaomi Sound Pro1

Leider haben wir keine Infos, ob ein Start außerhalb von China geplant ist oder euch nur der Import bleibt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi Sound Pro: Günstiger Luxus-Lautsprecher erhält Neuauflage“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!