OSOM möchte ein Highend-Smartphone anbieten, die etablierte Konkurrenz setzt allerdings auf vergleichbare Hardware. Nicht nur Xiaomi hat angekündigt, schon bald ein erstes neues Android-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1 anbieten zu wollen. Damit könnte das Xiaomi Mi 12 Ultra gemeint sein, welches die Fangemeinde auch spätestens seit den neusten Leaks erwartet. Xiaomi verrät noch nicht, wann es denn kommt.

OSOM geht für erstes Smartphone in die Vollen

Vor einiger Zeit kündigte OSOM bereits an, dass der Essential-Erbe ein echtes Highend-Smartphone anbieten möchte. Fokus soll auf Privatsphäre liegen, aber wohl auch auf Leistung. Dazu gehört auch der Einsatz der aktuellsten Prozessor-Hardware. Dass OSOM auf den Snapdragon 8+ Gen 1 setzt, gab das Start-up jetzt auch offiziell bekannt. Dennoch müssen wir noch ein paar Monate warten.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.