Xiaomi verspricht mehr Echtzeit: HyperOS bringt großes Wetter-Update

Xiaomi Wetter

Xiaomi: Wetter unter HyperOS

Xiaomi hat auch wie andere Android-Hersteller viele kleinere Punkte mit seiner neusten Software optimiert. Dazu gehört inzwischen auch die Wetterdarstellung in einer eigenen Wetter-App, die unter HyperOS einige Verbesserungen verspricht.

Ich selbst nutze in der Regel die Wetter-App von Google, aber da kommt Xiaomi mit der neusten Version durchaus nahe heran. Jedenfalls mit der Version, die man nach eigenen Angaben jetzt unter HyperOS anbietet.

Eine brandneue visuelle Darstellung und diese auch noch in Echtzeit, das verspricht Xiaomi mit der neuen Software. Wenn ihr also erst noch auf HyperOS umgestellt werdet, könnt ihr euch auch darauf freuen.

Xiaomi-HyperOS-Wetter

Ich mag schöne Wetter-Apps und mit Kind checkt man das Wetter gleich noch häufiger. Da öffnet man gerne Apps, die nützlich sind aber auch gut aussehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi verspricht mehr Echtzeit: HyperOS bringt großes Wetter-Update“

  1. Die App ist vielleicht optisch ein Highlight bietet aber sonst nichts. Z.B. Keine Standorterkennung , keine Standortverfolgung. Wetteranbieter ist für Deutschland auch nicht der Beste.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!