Xiaomi zeigt bald eine neue Watch S3 und noch sehr viel mehr

Xiaomi Watch S3

Für diesen Oktober sind einige neue Xiaomi-Geräte angesagt und es wird nicht nur zwei neue Smartphones geben. Es wird auch definitiv eine weitere Smartwatch geben, diesmal aber wieder ohne Wear OS. Geplant ist nämlich nun eine neue Watch S3, die zum 26. Oktober präsentiert werden soll.

Spannend: Es ist eines der ersten IoT-Geräte, das wohl schon mit dem neuen HyperOS ausgestattet ist. Aber nicht nur die neue Watch S3 kommt, sondern auch eine neue smarte Waschmaschine, eine neue Klimaanlage und auch ein neuer Kühlschrank. Aber auch ein neuer TV S Pro der Mini LED-Serie kommt in 85″.

2023-10-23-14-26-10

Highlight der neuen IoT-Geräte ist sicherlich die neue Watch S3 mit einem frischen 1,43″ OLED Display mit 60 Hz und 600 Nits Helligkeit.

Bislang macht Xiaomi immer noch ein Geheimnis daraus, ob wir denn nun endlich auch mal einen Blick auf das Elektroauto des Konzerns werfen dürfen. Wir sind guter Dinge, aber wollen trotzdem nicht zu sehr darauf hoffen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi zeigt bald eine neue Watch S3 und noch sehr viel mehr“

  1. Meine xiaomi watch Pro 2 mit wearsOS wurde am 18.10. geliefert und heute Mittag ist das Display gestorben. Einfach so. Es hat klick gemacht und war schwarz. Ich dachte erst ich hätte nicht richtig geladen. Aber dem war nicht so.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Xiaomi gemacht?…….. Mal sehen wie Media Markt sich anstellt. Eigentlich will ich die Uhr behalten. Alles hat gut funktioniert bis heute.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!