Folge uns

Allgemein

Xperia Duo aufgetaucht – Erstes Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson?

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Natürlich meine nicht nicht das erste Dual-Core Smartphone überhaupt, sondern das erste von Sony Ericsson. Während alle anderen Hersteller bereits mindestens ein Smartphone mit einem Mehrkern-Prozessor am Markt haben, gab es von Sony Ericsson bis dato noch nicht einmal Gerüchte in diese Richtung.

Nötig war es bis dato auch nicht, das Xperia Arc ist ebenfalls fix in allen Belangen und muss sich weiß Gott nicht verstecken. Doch nun ist aus China ein erstes Bild an die Öffentlichkeit gelangt, welches das Xperia Duo und damit das erste Sony Ericsson Dual-Core Smartphone zeigt. Vielleicht!

Lediglich der Name deutet eben auf mehrere Kerne hin und das Display zeigt, es wird definitiv wieder ein High-End Gerät mit einer Displaygröße von irgendwo zwischen 4 und 4,5 Zoll. Wir sind gespannt welche Infos in den nächsten Tagen noch so kommen werden. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Elv

    17. Juni 2011 at 18:05

    SE

    Persönliche Vorteile:
    – Bringt ein Sync-Tool mit, was ordentlich mit iTunes zusammen arbeitet
    – Sehr angenehmer Launcher

    Persönliche Nachteile:
    – Updates nur mit Software nur unter Windows (sonst ggf. kostepfl.)
    – Kleiner interner SSD Spiecher (nur 1GB so wie bei HTC)

  2. bodyrauf

    17. Juni 2011 at 21:01

    Design wie immer GEIL

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt