Xperia Duo aufgetaucht – Erstes Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson?

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Natürlich meine nicht nicht das erste Dual-Core Smartphone überhaupt, sondern das erste von Sony Ericsson. Während alle anderen Hersteller bereits mindestens ein Smartphone mit einem Mehrkern-Prozessor am Markt haben, gab es von Sony Ericsson bis dato noch nicht einmal Gerüchte in diese Richtung.

Nötig war es bis dato auch nicht, das Xperia Arc ist ebenfalls fix in allen Belangen und muss sich weiß Gott nicht verstecken. Doch nun ist aus China ein erstes Bild an die Öffentlichkeit gelangt, welches das Xperia Duo und damit das erste Sony Ericsson Dual-Core Smartphone zeigt. Vielleicht!

Lediglich der Name deutet eben auf mehrere Kerne hin und das Display zeigt, es wird definitiv wieder ein High-End Gerät mit einer Displaygröße von irgendwo zwischen 4 und 4,5 Zoll. Wir sind gespannt welche Infos in den nächsten Tagen noch so kommen werden. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!