[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Natürlich meine nicht nicht das erste Dual-Core Smartphone überhaupt, sondern das erste von Sony Ericsson. Während alle anderen Hersteller bereits mindestens ein Smartphone mit einem Mehrkern-Prozessor am Markt haben, gab es von Sony Ericsson bis dato noch nicht einmal Gerüchte in diese Richtung.

Nötig war es bis dato auch nicht, das Xperia Arc ist ebenfalls fix in allen Belangen und muss sich weiß Gott nicht verstecken. Doch nun ist aus China ein erstes Bild an die Öffentlichkeit gelangt, welches das Xperia Duo und damit das erste Sony Ericsson Dual-Core Smartphone zeigt. Vielleicht!

Lediglich der Name deutet eben auf mehrere Kerne hin und das Display zeigt, es wird definitiv wieder ein High-End Gerät mit einer Displaygröße von irgendwo zwischen 4 und 4,5 Zoll. Wir sind gespannt welche Infos in den nächsten Tagen noch so kommen werden. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.