Xperia Play: Über 200 Spiele verfügbar

black-phones-tim-edits62

black-phones-tim-edits62Nach den damaligen ersten Gerüchten war ich recht angetan von einem möglichen Playstation-Phone, immerhin war auch entsprechende Hardware vorhanden und somit hätte eine Playstation Portable recht schnell relativiert werden können. Dies ist Sony Ericsson aber letzten Endes nicht so richtig gelungen, obwohl man selbst von guten Verkäufen spricht und das Xperia Play durchaus als Erfolg bezeichnet.

Wie genau die Verkaufszahlen sind, das wird Sony Ericsson für sich behalten und so schnell nicht verraten, es sei denn, man hat wirklich beeindruckende Erfolge eingefahren. Auf jeden Fall hat man immer wieder sehr gute Deals an Land gezogen und des Öfteren sehr bekannte Spiele erst exklusiv für das Xperia Play bringen können, was zumindest für viel Aufmerksamkeit sorgte.

[asa]B004N861MG[/asa]

Das Xperia Play ist weiß Gott kein schlechtes Gerät, im Gegenteil, das Gesamtpaket ist alles in allem recht stimmig. Jetzt gibt es auch Grund bei Sony Ericsson für knallende Sektkorken, da es inzwischen über 200 Spiele für das Xperia Play gibt und man nun extra einen Xperia Games-Blog eingerichtet hat, dort findet ihr in Zukunft alle Neuigkeiten zu Sony Ericsson und mobilen Spielen. (via)

Was haltet ihr eigentlich Xperia Play, Top oder Flop?