Folge uns

Android

Xperia ZU: Technische Daten durch Screenshots bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den nächsten Tagen wird Sony das Xperia ZU auspacken. Dabei handelt es sich um eines der sogenannten Phablets, diesmal allerdings auch mit besonderen Funktionen. Wie Fotos schon zeigten, soll das Display sogar auf normale Stifte reagieren. Man kann also mit einem normalen Bleistift auf dem Display wie auf einem Blatt Papier schreiben. Es gibt also erstmals ein offensichtlich konkurrenzfähiges Gegenstück zum Galaxy Note von Samsung, welches sogar mehr oder bessere Funktionen mit an Bord hat.

Auch die Hardware bekommen wir nun dank Screenshots von einem System-Info-Tool bestätigt. Zu sehen ist hier der Snapdragon 800, das 6,4 Zoll Display und die Full HD Auflösung des Displays. Der Prozessor ist an der Bezeichnung MSM8974 zu erkennen, das Display ist abzüglich Navigation-Bar mit nur 6,2 Zoll gelistet, ähnlich ist es bei der Auflösung. Der verbaute aber nicht komplett verfügbare Datenspeicher scheint 16 Gigabyte groß zu sein, der Arbeitsspeicher ist 2 Gigabyte groß.

Die Enthüllung des Xperia ZU erwarten wir für den 25. Juni, also bereits am kommenden Dienstag.

[asa]B0099LATZ2[/asa]

(via Xperia BLog)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt