Folge uns

Android

Yandex.Browser geht an den Start

Veröffentlicht

am

Yandex-Browser

Mit dem brandneuen Yandex.Browser gibt es mal wieder eine Alternative zum Surfen mit Android-Geräten. Der Yandex.Browser soll vor allem intuitiv und schnell sein, denn auch hier ist eine Komprimierungsfunktion integriert, damit Webseiten letzten Endes mit weniger Datenverbrauch schneller geladen werden können. Anders als bei den meisten Browsern ist zudem die Leiste für die Eingabe von Adressen am unteren Ende des Display untergebracht, die Adressleiste agiert zugleich auch als Suchleiste. Der Tab-Manager Tablo lässt sich zudem frei konfigurieren, der zeit eigentlich eure meist aufgerufenen Webseiten auf.

Und das war es dann auch schon wieder, denn der Funktionsumfang ist minimal. Ihr bekommt den Yandex.Browser kostenlos auf Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Android Police)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt