Beim Provider Yourfone gibt es noch bis zum 15. April den sogenannten Frühlings-Bonus, welcher euch einen satten Rabatt ermöglicht. Wenn ihr also vorhabt zu Yourfone oder überhaupt den Provider zu wechseln, dann bekommt solltet ihr die Aktion sicherlich beachten.

Bei der Aktion spart ihr nicht nur einen Monat der Grundgebühr (19,90 Euro), sondern ihr staubt auch einen Wechselbonus von 30 Euro ab und die Rufnummernmitnahme im Wert von 25 Euro wird euch auch erstattet. Wer von der Ersparnis von insgesamt 74,90 Euro profitieren will, muss allerdings einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit eingehen.

>> Zur Yourfone-Webseite & Aktion

Eine andere nette Aktion gibt es derzeit noch bei der Telekom, mehr dazu in diesem Artikel.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.