Yourfone All-Net-Flat: Die ersten beiden Monate kostenlos (Aktion verlängert)

2 Monate nix Zahlen

Na, noch auf der Suche nach einer günstigen All-Net-Flat? Dann seid ihr sicherlich auch schon über Yourfone gestolpert, die mit die günstigste All-Net-Flat überhaupt anbieten. Für nur 19,90 Euro je Monat gibt es eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze und 500MB-Volumen für mobiles Internet, die SMS kostet 9 Cent je Exemplar. Optional könnt ihr euer Internet-Paket noch auf 1GB vergrößern und auch eine SMS-Flat buchen, beides kostet jeweils weitere 5 Euro je Monat. Wer die Flat mit 24 Monate-Vertrag nimmt, der bekommt bei Abschluss die ersten beide Monate kostenlos, was eine Ersparnis von knapp 40 Euro ergibt. Die Aktion „2 Monate nix zahlen“ hat man jetzt verlängert und gilt daher noch bis zum kommenden 28. Februar.

>> Zum Yourfone-Angebot

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!