Folge uns

Provider

Yourfone All-Net-Flat: Die ersten beiden Monate kostenlos (Aktion verlängert)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2 Monate nix Zahlen

Na, noch auf der Suche nach einer günstigen All-Net-Flat? Dann seid ihr sicherlich auch schon über Yourfone gestolpert, die mit die günstigste All-Net-Flat überhaupt anbieten. Für nur 19,90 Euro je Monat gibt es eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze und 500MB-Volumen für mobiles Internet, die SMS kostet 9 Cent je Exemplar. Optional könnt ihr euer Internet-Paket noch auf 1GB vergrößern und auch eine SMS-Flat buchen, beides kostet jeweils weitere 5 Euro je Monat. Wer die Flat mit 24 Monate-Vertrag nimmt, der bekommt bei Abschluss die ersten beide Monate kostenlos, was eine Ersparnis von knapp 40 Euro ergibt. Die Aktion „2 Monate nix zahlen“ hat man jetzt verlängert und gilt daher noch bis zum kommenden 28. Februar.

>> Zum Yourfone-Angebot

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.