Die YouTube-App für Android hat einen großen Sprung gemacht, denn nach dem letzten Update auf Version 6.x gibt es nun ein Update auf Version 10.x. Ein riesiger Sprung, der bislang noch nicht wirklich sinnvoll zu erklären ist, da sich die Veränderungen stark in Grenzen halten. Auf den ersten Blick findet man nämlich gar keine Veränderungen, […]

Die YouTube-App für Android hat einen großen Sprung gemacht, denn nach dem letzten Update auf Version 6.x gibt es nun ein Update auf Version 10.x. Ein riesiger Sprung, der bislang noch nicht wirklich sinnvoll zu erklären ist, da sich die Veränderungen stark in Grenzen halten. Auf den ersten Blick findet man nämlich gar keine Veränderungen, erst der tiefere Blick zeigt Neuerungen. Überarbeitet hat man die Suche, die nun wieder die Sprachsuche integriert hat. Die fehlte in der letzten Version.

Des Weiteren wurde das Teilen-Menü etwas verändert und aufgebessert, es bietet nun einen schnellen Zugriff die Video-URL zu direkt in den Zwischenablage zu kopieren.

Weitere Veränderungen kann ich bislang nicht feststellen. Ihr könnt uns aber gern in den Kommentaren mitteilen, sollten euch verschiedene Neuerungen, Verbesserungen oder ähnlich auffallen. Ihr bekommt die neue App als direkten Download auf dem APKMirror.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.