Folge uns

Android

YouTube: Android-App mit neuem Bild-in-Bild

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

YouTube Logo Header

YouTube bekommt für Android eine kleine Neuerung spendiert, Google hat die Bild-in-Bild-Funktion überarbeitet. Bislang ist das laufende Video bei Bild-in-Bild immer als Rechteck an den unteren Bildschirm rand gewandet, war dabei an der rechten Seiten orientiert. Nun aber verpasst Google dieser Funktion ein Update, Bild-in-Bild wird nun als eine Art Leiste am unteren Bildschirmrand dargestellt, samt Video-Titel und Steuerungselementen. Per Wischgeste lässt sich ein Video nach unten befördern und auch wieder hochholen.

YouTube neues Bild-in-Bild

App-Update nicht nötig

Ich glaube es braucht unbedingt ein neues Update der Android-App. Ich bin bereits mit der neusten Version 13.19.58 unterwegs. Erhältlich dieser Release entweder direkt über den Play Store auf eurem Gerät oder alternativ per APK.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt