Folge uns

Android

YouTube: Android-App mit neuem Bild-in-Bild

Veröffentlicht

am

YouTube Logo Header

YouTube bekommt für Android eine kleine Neuerung spendiert, Google hat die Bild-in-Bild-Funktion überarbeitet. Bislang ist das laufende Video bei Bild-in-Bild immer als Rechteck an den unteren Bildschirm rand gewandet, war dabei an der rechten Seiten orientiert. Nun aber verpasst Google dieser Funktion ein Update, Bild-in-Bild wird nun als eine Art Leiste am unteren Bildschirmrand dargestellt, samt Video-Titel und Steuerungselementen. Per Wischgeste lässt sich ein Video nach unten befördern und auch wieder hochholen.

YouTube neues Bild-in-Bild

App-Update nicht nötig

Ich glaube es braucht unbedingt ein neues Update der Android-App. Ich bin bereits mit der neusten Version 13.19.58 unterwegs. Erhältlich dieser Release entweder direkt über den Play Store auf eurem Gerät oder alternativ per APK.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt