YouTube für Android bietet endlich Schnellzugriff auf die eigenen Abos

Youtube Logo

Youtube Logo

YouTube ist einer der Dienste von Google, der in den letzten Monaten und Jahren immer wieder besonders stark umgekrempelt wurde. Dagegen habe ich ja prinzipiell nichts einzuwenden, insofern es nicht jedesmal Verschlimmbesserungen sind. Heute aber gibt es für die YouTube-App für Android endlich mal wieder ein gutes Update.

Dieses bringt mit, dass man endlich ganz bequem aus der linken Sidebar heraus auf die eigenen Abos zugreifen kann. Dort werden mir dann alle Videos meiner Abos chronologisch angezeigt. Des Weiteren behebt dieses Update einen Bug, welcher immer wieder für ein automatisches Anmelden beim Start der App in euren Google-Account sorgte, weil sich vorher die App aus unerklärlichen Gründen selbstständig ausloggte.

Wie gewohnt solltet ihr das Update über den Google Play Store beziehen können, entweder über die Weboberfläche oder direkt auf eurem Gerät.

Alle Artikel zum MWC 2018