Wie die ersten Nutzer von YouTube Music feststellen konnten, kommt jetzt die nächste wichtige und lang ersehnte Neuerung in die angebotenen Apps des Musikdienstes. Wie nun die ersten Nutzer unter anderem bei Reddit berichten, scheint die unterbrechungsfreie Wiedergabe per Server-Side-Update in der Musik-App verfügbar zu werden. Zwischen zwei Musikstücken wird also keine künstliche Pause mehr […]

Wie die ersten Nutzer von YouTube Music feststellen konnten, kommt jetzt die nächste wichtige und lang ersehnte Neuerung in die angebotenen Apps des Musikdienstes. Wie nun die ersten Nutzer unter anderem bei Reddit berichten, scheint die unterbrechungsfreie Wiedergabe per Server-Side-Update in der Musik-App verfügbar zu werden. Zwischen zwei Musikstücken wird also keine künstliche Pause mehr integriert, was bei dem ein oder anderen Musikalbum eine ziemlich wichtige Sache sein kann, wenn Lieder unmittelbar miteinander verbunden sind.

YouTube Music spielt jetzt ohne Unterbrechungen ab

Google stellt die Neuerung in allen Apps von YouTube Music auf den unterschiedlichen Plattformen bereit. Erste Nutzer haben die unterbrechungsfreie Wiedergabe in ihrer Android-App „finden“ können, andere Nutzer berichten von der Neuerung in der iPad-App. In den App-Changelogs gibt es noch keinerlei Hinweise zu angesprochenen Neuerung, Google wird auch diese Funktion kommentarlos integrieren.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.