Folge uns

Android

ZenFone 3 Zoom und ZenFone 3 Laser erhalten Android 7.1.1-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ASUS verteilt für weitere ZenFone-Smartphones das Android 7-Update, in diesen Tagen dürfen sich Besitzer von ZenFone 3 Zoom und ZenFone 3 Laser freuen. Für mich ist das ASUS-Portfolio aktueller Smartphones undurchsichtig, so richtig gut angenommen werden die Geräte zudem nicht. Dennoch versucht man alle Smartphones zu aktualisieren, sodass nun zehn Monate nach Release weitere Geräte auf Nougat aktualisiert werden.

Es war ja schon seit Beginn des Jahres bekannt, dass man bei ASUS ein wenig mehr Zeit braucht. Und es war schon wahrlich knapp bemessen, das einst zweite Quartal für den Rollout auch wirklich einzuhalten. Erhältlich ist Android 7 Nougat nun für das ZenFone 3 Zoom und auch Laser, berichten AndroidCentral.

ASUS selbst hat sogar eine Pressemitteilung freigegeben, für das ZenFone 3 Zoom kündigt man Android 7.1.1 an. Für das Laser finde ich keine Meldung, dafür gibt es einen Beitrag im offiziellen ASUS-Forum!

Welche Neuerungen und Veränderungen ab Android 7 für euch an Bord sind, findet ihr in diesem Artikel heraus.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt