ZeroLemon: Umfangreiche USB-C-Ladestation für Geräte aller Art

Zero Lemon

Für die Schreibtisch-Junkies gibt es mit ZeroLemon derzeit bei Kickstarter ein extrem spannendes Zubehör. Es handelt sich hierbei um eine vielseitige Ladestation, die unsere Hardware auch drahtlos laden kann. ZeroLemon bietet nämlich eine integrierte Drahtlos-Ladestation an, um etwa das Smartphone per Qi laden zu können und auch die Smarwatch wird versorgt. Zudem gibt USB-C-Anschlüsse für weitere Geräte: Notebooks, Smartphones und Tablets.

Total gehen über 135 Watt aus dem Gerät, über die USB-C-Anschlüsse gehen bis zu 107 Watt raus. Gegen ZeroLemon spricht für mich aktuell nur die Magnet-Ladestation für Smartwatches, die sich noch ausschließlich auf die Apple Watch beschränkt.

70 Dollar kostet das Teil, das Kickstarter-Projekt ist extrem erfolgreich und dem Marktstart steht eigentlich nichts mehr im Wege. Spannende Geschichte jedenfalls, ich werde das Projekt mal im Auge behalten, aber nach meinem Amabrush-Reinfall nie wieder „backen“.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!