Folge uns

Zerstückelte Namen: Huawei P40 5G, P40 Pro 5G und P40 Pro+ 5G und Wallpaper-Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Android

am

Huawei P40 P40 Pro (1)

Ein neuer Leak soll die finalen Namen der neuen P40-Smartphones von Huawei verraten, außerdem gibt es den ersten Wallpaper-Download der neuen Geräte.

Huawei zeigt noch im März neue Highend-Smartphones, die der P40-Serie angehören werden. Diesmal sind es insgesamt drei verschiedene Modelle, die Unterschiede im Namen und der Hardware mitbringen. Während absehbar war, dass das P40 vielleicht noch den Zusatz 5G bekommt. Stellte sich derweil die Frage, wie das nochmals verbesserte P40 Pro heißen soll. Nun will ein bekannter Leaker wissen, wie Huawei die Namensstruktur der neuen P40-Smartphones aufgebaut hat. Begeistert sind wir davon allerdings nicht.

Huawei P40 Pro

Weil 5G noch kein Standard ist, weisen die Hersteller auf die Verfügbarkeit im Namen der Geräte hin. Deshalb ist die Basis der P40-Serie das neue Huawei P40 5G. An die Seite bekommt es das Huawei P40 Pro 5G gestellt. Langsam wird’s sperrig und unschön. Für das große Portemonnaie schickt der chinesische Hersteller zudem das Huawei P40 Pro+ 5G ins Rennen. PehvierzigProplusfünfgeh. Oder so in der Art. Schön ist anders, jedenfalls was den Namen anbelangt. Ist diese Info korrekt, dann können wir „Premium Edition“ für das stärkste Flaggschiff-P40 wohl wieder aus unserem Gedächtnis streichen.

Download des Wallpapers

Es ist ja nun durch die Leaks bereits ein neuer Wallpaper bekannt, diesen könnt ihr euch hinter diesem Link herunterladen.

Beliebte Beiträge