Ziemlich unterhaltsam: Ski Safari 2 für Android verfügbar

ski safari 2

Wer mal wieder Bock auf eine Art Jump & Run hat, sollte sich das neue Ski Safari 2 genauer angucken, das jetzt für Android erschienen ist. In diesem Spiel rast ihr natürlich auf einem Berg hinunter und müsste Gegenständen ausweichen, diverse Dinge einsammeln und so weiter. Ein klassisches Spiel dieser Art, das durchaus für Spaß in kurzen Pausen sorgen kann und mal wieder etwas anderes zu eingestaubten Games wie Angry Birds darstellt.

Nicht nur Singleplayer ist möglich, über WLAN und Bluetooth kann man auch gegen Freunde antreten. Die Ski Safari in Teil 2 ist definitiv einen Download wert, den ihr natürlich an einem bekannten Ort findet.

Wer ähnlich unterhaltsame Games für uns hat, packt sie in die Kommentare.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=s9SpM5yusJM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!