Folge uns

Android

Zite landet im Android Play Store, erstelle dein personalisiertes Magazin

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zite für Android

Zite für AndroidSeit dem 29. März gibt es für Android mal wieder eine recht interessante App, welche schon seit längerer Zeit für iOS im iTunes App Store vorhanden ist und dort doch ziemlich beliebt geworden ist. Die Rede ist von Zite, eine Applikation für das Lesen eurer Feeds und Twitter-Nachrichten. Zite ist allerdings nicht etwa einfach nur ein Sammelsurium für alles was da so in der Welt passiert, sondern lernt von euren Interessen und zeigt dann im optimalsten Falle nur die für euch interessanten Nachrichten an.

Im Prinzip ist Zite eine Möglichkeit euch ein eigenes Magazin aus den von euch ausgewählten Quellen zu bilden, wovon ihr im Video am Ende des Artikels einen ersten guten Eindruck bekommt. Die App gibt es derzeit kostenlos und scheint auch frei von Werbung zu sein, ein Blick in Zite lohnt sich also allemal. Leider scheint die App aber auch nur auf englische Nachrichten zurückzugreifen bzw. kann eben nur diese „lesen“, was für einige eventuell ein No-Go sein könnte. Den Download findet ihr hier im Play Store, viel Spaß damit. [via] [youtube wn2wKKZvcG4]

Kommentare

Beliebt