Zombies abknallen macht unglaublich viel Spaß, vor allem auf Smartphones und Tablets. Jetzt gibt es mit Zombie Gunship das nächste beliebte iOS-Spiel für Android, in welchem man Zombies zur Strecke bringen kann. Diesmal allerdings nicht von Angesicht zu Angesicht, sondern ihr killt die Zombies von einem Flugzeug aus ab. Mit Flugzeugangriffen müsst ihr die Welt vor der Zombie-Apokalypse retten, mehr oder weniger die klassische Story eben. Zur Auswahl gibt es drei großkalibrige Waffen, mit welchen ihr die heranstürmenden Zombies von ihrem Ziel abhalten könnt.

AUTHENTIC WEAPONS
• 25mm Gatling gun
• 40mm Bofors auto-cannon
• 105mm Howitzer cannon

Für den gewissen Ansporn gibt es auch hier Leaderboards, auf welchen ihr mit dem Erreichen von diversen Zielen nach oben klettern und euch mit anderen Spielern messen könnt.

Ihr bekommt den schon unter iOS recht erfolgreichen Titel für nur günstige 75 Cent bei Google Play.

[youtube Vn9BkEcyXcc]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.