Folge uns

Android

ZTE Axon 7 Mini: Preview für Android 7.1.1 startet

Veröffentlicht

am

ZTE will so langsam aber sicher die Axon 7-Serie auf den aktuellsten Stand bringen, weshalb nun eine Preview für das Axon 7 Mini für Android 7.1.1 gestartet ist. Android O ist im Anmarsch und Android 7.1.2 ist ebenso schon auf dem Weg zu uns, da müssen sich die Hersteller für eine gute Außendarstellung sputen. ZTE probiert das derzeit auch, das Axon 7 Mini erhält nun als Preview die neuste Android-Version.

Leider ist diese Preview noch auf den US-Markt beschränkt, doch in der Regel handelt es sich sowieso um eine letzte größere Testphase, sodass ein finales Rollout von Android 7.1.1 eigentlich nicht mehr allzu lange dauern sollte. Wobei man das bei ZTE nie so sicher sagen kann.

Wenn wir mehr Infos zum finalen Rollout für euch haben, erfahrt ihr diese natürlich bei uns im Blog. Derweil könnt ihr euch in diesem Artikel belesen, was in Android 7 Nougat alles neu ist.

[via ZTE, Droid-life]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt