Folge uns

Smartphone

Zubehör für das Galaxy S4: Xubix bietet Metallrückseite in zahlreichen Farben an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor ein paar Tagen hatten wir euch bereits sehr günstige Metallrückseiten für das Samsung Galaxy S4 zeigen können, jetzt gibt es auch von Xubix wieder derartige Cover, die das aus Kunststoff gefertigte Top-Smartphone der Südkoreaner durchaus aufwerten. Derzeit stehen 18 verschiedene Cover zur Auswahl, die jeweils für unter 20 Euro erhältlich sind.

Wer also sein Smartphone aufwerten möchte, sollte sich die Cover definitiv mal anschauen. Die Kollegen meinen nach einem Test, dass man die Cover definitiv empfehlen kann. Allerdings lässt sich dann NFC nicht mehr nutzen. GPS, WLAN und Co. werden durch das Metall lediglich um ungefähr 5 Prozent eingedämpft.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.