Video: Erstes Hands-on mit dem Huawei Honor

huawei honor 2

Nachdem die Kollegen vom griechischen Techblog bereits heute morgen das neue Sharp Aquos 102SH aufgedeckt haben, haben diese nun auch ein erstes Hands-on mit dem Huawei Honor drehen können. Der erste vermutete [aartikel]B004S158V8:right[/aartikel]Preis des Honor sollte bei 199 Dollar liegen, sicherlich wird der Preis tatsächlich etwas höher und eher irgendwo bei 250 Dollar platziert sein.

Dennoch ist das ein absolutes Schnäppchen, da es dafür ein 4 Zoll Display, 1GHz Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 4GB Datenspeicher und weitere übliche Dinge wie Bluetooth, HSDPA, WLAN und 1900mAh Akku gibt. Im Video macht das Honor auf jeden Fall einen recht netten Eindruck und bietet sogar ein paar nette Software-Funktionen wie etwa der Lockscreen. (via)

[youtube xlg08UjnsKQ]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!