Android KitKat: Nestlé verlost in großer Aktion Nexus 7 und Google Play Geschenkkarten

In Verbindung mit der Ankündigung von Android 4.4 KitKat wird es auch eine Aktion in 19 Ländern geben, bei welcher es Tablets und Geschenkkarten zu gewinnen gibt. In Deutschland, Australien, Brasilien, Indien, Japan, Dubai, Russland, Großbritannien, den USA und so weiter wird Nestlé ca.  50 Millionen KitKat-Riegel unters Volk bringen, welche mit einem Android-Logo und dem Hinweis auf das Gewinnspiel versehen sind.

Gewinnen könnt ihr das aktuelle Nexus 7 (2013) und Geschenkkarten für Google Play. Vereinzelt wird es sogar KitKat in Form von Andy geben, wobei Nestlé hier keine genaueren Angaben macht.

Ein exaktes Datum zum Start der neuen KitKat-Riegel samt Android-Gewinnspiel gibt es ebenfalls noch nicht, sicher wird das aber nicht mehr lange Zeit dauern.

UPDATE: Die deutsche Seite zum Gewinnspiel ist kurz vor dem Start, dürfte bald erreichbar sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Nestlé, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!