Android L Dev Preview: Mit Updates ist nicht zu rechnen

Android L Dev Lockscreen

Die Android L Developer Preview wurde seit Verfügbarkeit nicht mehr mit einem Update versorgt, obwohl es natürlich noch einige Bugs gibt. Andererseits ist diese Version natürlich nicht für den Alltag gedacht, sondern für Entwickler zum Testen ihrer Apps und so weiter. Mit Updates sei wohl auch in Zukunft nicht zu rechnen, wie Google-Entwickler Rich Hyndman jetzt auf Google+ verriet.

Für Entwickler wird es zwar noch einige Extras wie den 64-Bit-Emulator geben doch neue System-Images seien nicht zu erwarten, so Hyndman. Der ist übrigens für das letzte Video der Google Developers bekannt, in welchem für Entwickler die wichtigsten Neuerungen von Android L erneut angesprochen werden.

Es gab zwar Hinweise auf eine neue Version, doch die waren anscheinend gefälscht. Bis heute hatte sich nach diesen angeblichen Hinweisen nichts getan, eine neue Version ist nicht in Sicht.

(via Caschy)

comments powered by Disqus