Android Wear MODE: Google mit neuen Armbändern, sehr leicht wechselbar

Google präsentiert mit MODE eine nette Erweiterung für Android Wear, die den besonders einfachen und schnellen Austausch des Armbandes ermöglicht. Google überrascht mit neuem Zubehör für die erhältlichen Android Wear-Uhren, MODE heißt das neuste Projekt und beinhaltet besonders einfach tauschbare Armbänder, die natürlich wiedermal nicht bei uns erhältlich sind. Das ändert sich aber hoffentlich noch in den nächsten Monaten, so wie es ja oft der Fall ist.

Android Wear MODE (1)

MODE zeigt schon mit seinem Namen auf, dass Google von seinen Nutzern und Kunden weiß, dass es am Tag oder in der Woche verschiedene Anlässe gibt, für die man eben auch in der Optik unterschiedliche Accessoires benötigen könnte. Kein normaler Mensch sammelt jetzt aber Android Wear-Uhren daheim, also soll mehr Individualität über die Armbänder ermöglicht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=Nx6Z5jC7Pik

Verschiedene Materialien

Google bietet Armbänder in Silikon und Leder an, zudem natürlich in verschiedenen Farben und auch unterschiedlichen Größen. Mit Sicherheit wird die Auswahl in Zukunft noch erweitert. Insgesamt gibt es zum Marktstart zehn Ledervarianten und sechs Silikonvarianten in je vier verschiedenen Größen. Kompatibel sind die Armbänder mit den meisten aktuellen Android Wear-Uhren*.

Android Wear MODE

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!