Chrome Beta und YouTube für Android bekommen Updates

google-play-logo

google-play-logo

Zum Start in den quasi letzten Tag der Woche gibt es erst mal zwei App-Updates für euch, die ihr natürlich ausführen solltet. Wiedermal hat Google die Chrome Beta für Android aktualisiert, diesmal hat man vor allem die Stabilität verbessert und die Auswahl von Text verbessert. Nochmals hat man auch an der Scrolling-Performance gearbeitet und LinkedIn-Nutzer sollten das Netzwerk jetzt komplett problemlos in Chrome nutzen können. Die neuste Version bzw. das Update findet ihr im Play Store.

Veränderungen:

  • Text selection and text input handles appear at incorrect positions
  • Tilt scrolling now works on tab switcher mode
  • Login to LinkedIn desktop site works
  • Some frequently occurring crashes have been fixed
  • More improvements to scrolling performance and fling speed

Bekannte Probleme:

  • Chrome not responding on cold start after changing language to RTL
  • Swype keyboard does not automatically insert space between words in omnibox
  • Disambiguation popup sometimes doesn’t show entire link
  • Text autosizing may break formatting on some sites

Neben Chrome hat auch die YouTue-App ein Update erhalten, das ein paar neue Funktionen mit an Bord hat. Wer gern sein YouTube-Programm an den TV streamt und daher die App als Fernbedienung nutzt, kann jetzt die Steuerung auch via Benachrichtigungsleiste vornehmen. Zudem kann man jetzt mobil sein Google+ Profil verwenden, so wie es in der Weboberfläche schon seit Monaten möglich ist. Des Weiteren wurde noch der Vollbild-Button gefixt. Jetzt weiß ich auch, warum ich auf den derzeit sich bei mir im Test befindlichen Stick-PCs kein Vollbild machen konnte. Auch die YouTube-App wird über den Play Store aktualisiert.

[asa]B009RK8G14[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!