Chromecast: Screen-Mirroring mit Xperia Z3 und Z3 Compact möglich

Im Falle ihr besitzt einen Chromecast-Stick und ein aktuelles Xperia Z3-Smartphone, dann könnt ihr ganz offiziell das Display eurer Geräte drahtlos an den Fernseher übertragen. Google hat jetzt selbst die neuen Smartphones Xperia Z3 und Z3 Compact als kompatible Geräte für diese Funktion auf den eigenen Support-Webseiten hinzugefügt. Tja, ich würde sogar die Funktion testen, nur besitze ich ein Xperia Z3 Compact aber leider keinen Chromecast mehr.

Bislang stehen in der Liste der unterstützten Geräte nur wenige Ausnahmen, bislang lediglich 16 Geräte und davon sind auch nur 14 bei uns überhaupt erhältlich.

>>> Chromecast bestellen

(danke David)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!