Cooles inoffizielles Promo-Video zu den neuen Nexus-Geräten

googl nexus playground video header

Zum Wochenstart hatte Google gleich zwei brandneue Nexus-Geräte vorgestellt und das Nexus 7 in ein paar neuen Varianten. Dafür gab es natürlich auch ein Promo-Video, wenn es auch nur kurz und schmerzlos war. Doch das Promo-Video hat dem Designstudio Autofuss nicht gereicht, weshalb sie kurzerhand einfach ein komplett eigenes, sogar TV-taugliches erstellt haben. Das ist auf jeden Fall sehr gelungen und könnte auch echt von Google sein, wenn wir es denn nicht besser wüssten. Das neue Google: Nexus Playground-Video folgt wie gewohnt nach dem Break, verratet mir in den Kommentaren, ob es euch gefällt oder doch nicht so anspricht.

Alle neue Nexus-Geräte findet ihr inzwischen im Play Store. (via)

[youtube TJ6uvN6hoqg]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!