Das kosten die Einzelteile des Samsung Chromebook

chromebookmb

[aartikel]B0054Q9QT6:right[/aartikel]Ganz interessant ist manchmal zu wissen, was eigentlich die Einzelteile des Gerätes kosten welches man sich gerade neu gekauft hat. So nun auch beim Chromebook von Samsung welches in der 3G Variante in den USA für 499 Dollar zu haben ist. Schon mal vorweg genommen, insgesamt kosten die Einzelteile des Geräts 322 Dollar. Keine große Spanne für Samsung, wenn man weitere Kosten wie das Shipment etc. mit einrechnet.

Mit über 86 Dollar ist das Motherboard das teuerste Teil im Gerät, danach folgt das Display mit 58 Dollar und der Akku mit dicken 48 Dollar. Die Chips für die Wireless-Funktionen zu welchen auch 3G gehört, liegen bei 42 Dollar.

Zum gesamten Motherboard-Preis zählen übrigens auch der Prozessor sowie der Arbeitsspeicher, dieser ist fest verbaut und lässt sich daher auch nicht eigenständig erweitern. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!