Facebook kündigt „Our New Home on Android“ für den 04. April an

facebook-android-invite

Vor nicht allzu langer Zeit hatten die Entwickler von Facebook ihre neue native App veröffentlicht, am kommenden Donnerstag wird man offenbar wieder eine komplett neue App präsentieren. Zumindest verstehe ich das darunter, wenn „Our New Home on Android“ angekündigt wird. Das macht Facebook seit gestern Abend ganz offiziell für den 04. April.

Was wir darunter erwarten können, ist zwar noch nicht vollkommen klar, ich erwarte allerdings eine endlich mal komplett neue App, die sich vielleicht nicht optisch stark verändert, dafür aber einfach mal richtig funktioniert. Bis heute gibt es ja auch keine Tablet-Oberfläche.

Natürlich wird mit dieser Ankündigung auch gleich wieder ein Android-Smartphone von Facebook in Verbindung gebracht. Daran kann ich aber irgendwie bei der Wortwahl nicht wirklich glauben. Die sehr geachteten Kollegen von TechCrunch wiederum haben aus den eigenen Quellen erfahren, dass ein an die Nutzung für Facebook angepasstes Android enthüllt wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android And Me)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!