Google beschränkt Stückzahl des Nexus 4 auf maximal 2 pro Kunde

Nexus-4-Google-Play-Listing-Limit-Reached-640x290

Nexus-4-Google-Play-Listing-Limit-Reached-640x290

Viele waren ja nicht nur über das Bestellchaos vor 2 Wochen wütend, sondern auch über die Tatsache, dass einige diese Chance nutzten und gleich eine ganze Hand voll Nexus 4 an sich rießen um entsprechenden Profit auf Plattformen wie eBay und Co. zu machen.

Google schiebt dieser Vorgehensweise nun aber den Riegel vor und beschränkt die maximale Stückzahl pro Kunden auf 2 Geräte. Falls ihr also beim ersten Bestellvorgang am 13.11 2 oder mehr Exemplare erworben habt, ist die entsprechende Kaufoption deaktiviert. Falls nicht, habt ihr aber immerhin noch Luft für ein zweites Nexus 4. (Quelle)

Sicherlich ein richtiger Schachzug seitens Google. Was meint ihr?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!