Google Glass auf dem Motorrad (Video)

[youtube MC32fE5gYBI]

Wieder habe ich mal ein kleines Video für euch, in welchem wir sehen, warum ich so heiß auf Google Glass bin. Klar, man könnte sich auch eine GoPro auf einen Helm schnallen, doch mit Google Glass in Zukunft die eigenen Touren aufzeichnen, welche man mit dem Auto, Fahrrad, Motorrad oder anderem Fahrzeug zurücklegt, ist doch irgendwie eine Stufe cooler.

Auch die Jungs von Engadget haben die eine oder andere Google Glass abgreifen können und bringen derzeit täglich einen Artikel zu diesem Test. Diesmal hat der Proband ein Video gedreht, in welchem er mit seinem Motorrad eine Runde dreht. Dabei sei zu erwähnen, dass Google Glass etwas zu groß ist, um die Brille unter einem Helm wirklich komfortabel tragen zu können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!