GT-I9300: UAProf verrät Auflösung von 1024 x 600 Pixel

uaprof gt-i9300

Wie so oft ist im Vorfeld eines neuen Gerätes  das UAProf auf der offiziellen Hersteller-Werbseite aufgetaucht, welches Hinweise auf die mögliche Displayauflösung des Gerätes gibt. Heuten sehen wir das sogenannte User Agent Profile des GT-I9300, welches als Samsung Galaxy S3 gehandelt wird und das des als Einsteiger-Tablet gehandelten P3100. Bei beiden können wir eine Auflösung von 1024 x 600 Pixel entdecken, was vor allem bei dem neuen Flaggschiff-Smartphone doch eine herbe Enttäuschung wäre.

Es könnte aber letzten Endes auch ein Hinweis dafür sein, dass das GT-I9300 doch nicht das Galaxy S3 ist, sondern eventuell ein neues Gerät für die obere Mittelklasse.  Wir können jetzt natürlich wieder viel Rätselraten, kommen aber letzten Endes wahrscheinlich auf keinen grünen Zweig, weshalb wir einfach weitere Infos abwarten sollten. [via]