Honor 7 erhält Android 6 innerhalb der nächsten zwei Wochen

Honor 7

Huawei hat gute Nachrichten für die Besitzer des aktuellen Honor 7-Smartphones, denn der Beta-Test wurde erfolgreich beendet und deshalb startet nun die Verteilung der finalen Firmware basierend auf Android 6 Marshmallow. Das hat der Honor-Account bei Twitter ein paar Minuten vor diesem Artikel öffentlich mitgeteilt. Damit dürfte die Frage geklärt sein, wie schnell und zuverlässig Honor bei Android-Updates ist. Zumindest macht man beim Honor 7 einen guten Eindruck.

Innerhalb der kommenden zwei Wochen sollte das Update bei den Nutzern verfügbar sein, es wird natürlich wie üblich drahtlos (OTA, Over-The-Air) ausgeliefert und landet ganz ohne PC oder andere Gerätschaften auf euren Smartphones. Nicht nur die neuste Android-Version kommt mit diesem Update auf eure Geräte, natürlich auch die überarbeitete Emotion UI in Version 4.0.

Lasst uns gern ne Nachricht da, wenn ihr eventuell schon die finale Firmware bekommen habt oder auch ein paar Worte zum Verlauf des großflächigen Beta-Tests etwas sagen könnt.

Wie sich die aktuelle Huawei-Software macht, wird uns Daniel in seinem Mate 8 Test in den kommenden Tagen schildern können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!