Schon wieder gibt es einige Fotos vom Metallgehäuse des neuen HTC 10, welches der taiwanische Hersteller in zweieinhalb Wochen (12. April) endlich präsentieren wirdIch betone jetzt gern oft: HTC fängt mich mit dem neuen HTC 10 endlich wieder ein, das Design gefällt mir richtig gut. Es sind manchmal eben die kleinen Dinge, die verändert werden müssen und dann aber auch den entscheidenden Unterschied ausmachen können. In diesem Fall die Kanten an der Rückseite und die schlichtere Frontseite.

Die neuen Fotos zeigen aber nur die Rückseite, denn offensichtlich handelt es sich hier lediglich um das Unibody des 10. Kann uns HTC nun eigentlich noch irgendwas über das 10 verraten, was wir bisher nicht wissen? Preis und Verfügbarkeit! Und vielleicht gibts ja noch cooles Zubehör. Wer bislang verpasst hat, was es zum HTC 10 schon alles gibt, findet alle Artikel zum neuen Flaggschiff aus Taiwan unter diesem Link.

photos-htc-10-gris-noir-011

photos-htc-10-gris-noir-010

photos-htc-10-gris-noir-09

photos-htc-10-gris-noir-08

photos-htc-10-gris-noir-07

photos-htc-10-gris-noir-06

photos-htc-10-gris-noir-05

photos-htc-10-gris-noir-04

photos-htc-10-gris-noir-03

photos-htc-10-gris-noir-02

Und lasst mal ne Meinung da, ob euch das Gehäuse des 10 zusagt oder nicht?

(quelle Taobao via NWE)

  • Morph

    Die Front sieht mir zu sehr nach Samsung aus. Aber sonst schick schick…

  • janpet

    Hinten geil! Aber vorne so naja, okay, dann ist’s halt so…

  • blunatic

    Schwierig, an einem Barren Smartphone ein neues innovative Design unter zu bringen. Aber mit dem gelungenen Design beweißt HTC das sie mal den User Zugehört haben. Sieht gut aus.

  • Dave

    Also entgegen der Meinung die ich am Anfang hatte muss ich gestehen das es übelst ok aussieht

  • Pingback: HTC 10: nuove foto del retro in metallo e download degli sfondi ufficiali - Tutto Android()

  • Alex

    Viele sind am schimpfen, dass es dem Iphone 6 ähnelt, aber mir persönlich sagt es optisch schon zu. Aber wie sagt man so schön, es kommt auf die inneren Werte an :)