HTC kündigt schon das nächste Gerät an

Nach dem HTC das One M8 und das One Mini 2 bereits vorstellen konnte, scheint bereits ein weiteres Smartphone oder Tablet auf dem Weg zu sein. Auf Twitter kündigt man jetzt „More beautiful curves coming soon“ an, wird aber nicht viel genauer. 

Wir schätzen mal HTC bleibt bei Smartphones und Tablets, weshalb wir eben ein Gerät aus diesen Kategorien erwarten, wenn der Hersteller schon entsprechende Anspielungen auf Twitter macht. Oder kommt doch die Überraschung? Von einer Smartwatch wurde nämlich schon länger nicht mehr geredet, obwohl HTC dafür auch noch in Frage kommt.

Von HTC gibt es bislang noch keinerlei Informationen über die Geräteart, die hinter dieser ersten Ankündigung steckt. Auf Fragen reagierte man wie üblich mit einem „bald geben wir mehr bekannt“. Wir sind gespannt und bleiben natürlich auf dem Laufenden.

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!