Huawei Watch deutet auf Lautsprecher-Unterstützung für Android Wear hin

2015-09-19 11_04_49
Öffnung im Gehäuse für den Lautsprecher

Viele Android Wear-Geräte haben zwar ein WLAN-Modul integriert, doch lange Zeit war dieses gar nicht nutzbar. Jetzt können die Geräte darüber sich direkt mit dem Internet verbinden. Ähnlich könnte es mit Lautsprechern werden, denn die Huawei Watch hat einen kleinen Lautsprecher integriert, doch dieser lässt sich derzeit noch nicht nutzen. Android Wear kann Sound nur über Bluetooth weitergeben.

Eventuell wird sich das aber schon bald ändern oder warum sollte Huawei sonst einen Lautsprecher in die Huawei Watch bauen? Sicher nicht nur deshalb, weil es genug Platz im Gehäuse gab. Passend gibt es ein Event von Google am 29. September, vielleicht wird da auch die eine oder andere Neuerung für Android Wear präsentiert.

Huawei wollte derweil den Lautsprecher, der so ähnlich wie auf dem folgenden Bild aussieht, noch nicht bestätigen.

2015-09-19 11_05_17

[asa]B00TX5QV06[/asa]

(via ETradeAndroidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Huawei Watch deutet auf Lautsprecher-Unterstützung für Android Wear hin“

  1. Pingback: Huawei Watch – Produktreview - GadgetGedanken (Test)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!