Huawei Watch: Gold is best, soll aber 800 Euro kosten

screenshot- 2015-08-28 17-34-07

Die neue Huawei Watch mit Android Wear wird demnächst erhältlich sein und kostet 399 Euro oder sogar weniger, zumindest wenn man sich für das normale Modell entscheidet. Wie nun Amazon verrät, wird es auch teurere Modelle geben und damit auch die Fans von Luxusuhren bedienen. Während in Deutschland beim Preis nach wie vor nur Platzhalter zu finden sind, sieht die Preisstruktur bei Amazon in den USA schon deutlich realistischer aus. Das günstige Modell wird mit 349 Dollar gelistet, doch dann gehts auf Wunsch ganz nach oben.

Huawei Watch

Wer sich für das pure goldene Modell (Edelstahl) entscheidet, der kann hier auch geschmeidige 799 Dollar hinlegen. Das Modell mit goldenem Gehäuse und braunen Lederarmband ist mit 699 Dollar etwas günstiger und noch weniger bezahlt man beim Modell in schwarzem Edelstahl. Der Einstieg zum oben genannten Preis ist mit dem Gerät aus silbernen Edelstahl und schwarzem Lederarmband möglich. Ob die Preise wirklich offiziell sind, werden wir in der kommenden Woche erfahren.

screenshot- 2015-08-28 17-33-45

screenshot- 2015-08-28 17-34-56

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!