Merkregeln: Android-App hilft bei Eselsbrücken

Merkregeln Android App

Mit Eselsbrücken kann man sich gerade beim Lernen selbst helfen, eine entsprechende Android-App gibt euch Tipps dazu. Merkregeln.de ist eine Plattform für Eselsbrücken, inzwischen gibt es dafür auch eine eigene Android-App, die man sich kostenlos auf dem eigenen Gerät installieren kann. Diese App hilft euch dabei, Eselsbrücken zu erstellen, sie zeigt euch verschiedene Möglichkeiten und Varianten auf, anhand von nahezu unzähligen Beispielen aus unterschiedlichen Bereichen.

Dürfte sicherlich hilfreich sein, wenn man derzeit noch in der Schule lernen muss. Also an die Schüler mit Smartphone in der Hand, bewegt euch mal in den Google Play Store und zieht euch die App. Die zig vorgefertigten Merkregeln sind in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt, damit man sie besser finden kann, eine Suche bietet die App natürlich auch noch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!