Moto 360

Eigentlich sollte die Moto 360 von Motorola schon im Oktober erhältlich sein, was sie auch ein paar Tage und in begrenzten Stückzahlen war, doch der Hersteller hat den Marktstart hierzulande kurzerhand verschoben. Das teilt nun Media Markt auf der eigenen Twitter-Webseite mit. Erhältlich ist die runde Smartwatch mit Android Wear dann voraussichtlich am 05. November, was aber irgendwie immer noch nicht so richtig 100%ig klingt. Zumindest ein Ansatz, an den sich die wartenden Fans zunächst klammern müssen. Wir warten derzeit auch sehnsüchtig auf ein erstes Testgerät der Uhr.

Hübsche Alternativen sind ebenso schwer zu bekommen, von der ZenWatch ist derzeit keine Spur und die G Watch R lässt auch auf sich warten.

(via AndWear)

Tarif-Tipp: Allnet- & SMS-Flat in dt. Fest- & Mobilfunknetze mit 2 GB LTE mit bis zu 50 MBits ab nur 6,99€ mtl

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge