Nexus 4, Nexus 10 und Android 4.2: ein exklusiver Blick hinter die Kulissen (Video)

the verge matias duarte screenshotMir brennen gerade die Augen wie verrückt, meine Finger tun weh und ich weiß gar nicht, ob ich schon alles mitbekommen habe, was Google heute vorgestellt hat. Dennoch will ich euch mit dem heißesten Stoff versorgen, der gerade durchs Netz geht, wozu definitiv ein 15-minütiges Video und ein ausführlicher Artikel von The Verge gehört, die einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen bekommen konnten, wie an Android 4.2 und den beiden brandneuen Nexus-Geräten gearbeitet bzw. entwickelt wurde. Ohne Mist und das klingt vielleicht total bescheuert, aber das ist der wohl geilste Footage für einen Android- und Technik-Fan wie mich, ich bekomm’ hier schon fast Gänsehaut. Ich kann euch jetzt nur ans Herz legen, wenn ihr von der Startseite kommt auf “Weiterlesen” zu klicken, euch das Video anzuschauen und danach eventuell noch ein wenig durch den großartigen Artikel der Kollegen zu scrollen. 

[youtube 66-4uMQqerA]

HTC One Mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) LCD-Display, 1,4GHz, Dual-Core, 1GB RAM, Ultrapixel Kamera, Android 4.2) silber

Price: EUR 302,19

3.7 von 5 Sternen (184 customer reviews)

35 used & new available from EUR 200,00

comments powered by Disqus