Nexus 7 via Sammelbestellung nach Deutschland importieren

Nexus 7 Produktbild

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter euch viele Leser sind, die Bock auf das neue Nexus 7 von Google hätten. Denn das 7 Zoll Tablet ist nicht nur günstig, sondern mit der aktuellsten Android-Version ausgestattet und bietet dicke Hardware unter dem Gehäuse. Zudem ist es von ASUS produziert, was eine in meinen Augen hohe Verarbeitungsqualität sowie ein gutes IPS-Display verspricht. Doch in Deutschland gucken wir schön blöd aus der Wäsche, denn vorerst wird das Nexus 7 nicht zu uns kommen, was eine Bestellung des Gerätes erschwert aber nicht unmöglich macht.

So hat eine Schweizer Android-Community offenbar die Mittel dazu, das Nexus 7 via Sammelbestellung nach Deutschland zu holen. Kostenpunkt sind ca. 228 Euro für die 8GB-Variante, gezahlt wird via Paypal oder Kreditkarte, die Lieferung sollte dann ungefähr gegen Anfang August bei euch eintreffen. Zoll und Steuern sind alles inklusive, ich denke daher, dass das eine gute Möglichkeit für die Ungeduldigen ist. Wer ein Gerät via Sammelbestellung haben möchte, sollte sich bis zum 07. Juli „anmelden“ und bezahlt haben. [Danke Andreas]

[button link=“http://shop.android-schweiz.ch/index.php/katalog/elektronik-gadgets/google-nexus-7-tablet-sammelbestellung.html“ bg_color=“red“ window=“yes“]Nexus 7 Sammelbestellung[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!