congstar prepaid

Nur noch wenige Tage bzw. Wochen bis zu den nächsten neuen Nexus-Geräten, dann können wir uns endlich wieder auf Smartphones und Tablets mit neuer Android-Version stürzen. Neben einem Nexus-Smartphone steht vor allem das neue 9″ Tablet im Fokus, das von HTC gebaut und ebenfalls im nächsten Monat präsentiert wird. Der Marktstart wird seit einigen Tagen für Anfang November berichtet, doch nun gibt es ein etwas genaueres Datum aus den Quellen von Paul O’Brien.

Laut seiner Mitteilung startet der Verkauf bei Händlern des neuen Nexus 9 am 24. Oktober in Großbritannien. Da wir mit einem internationalen Marktstart rechnen, sollte der Verkauf gleichzeitig auch bei uns beginnen. Ob exklusiv bei einzelnen Händlern oder gleichzeitig bei Google Play, Media Markt und Co. ist derzeit noch eine offene Frage.

Beim Nexus 9 rechnen wir alle mit einem High-End-Gerät, welches dann auch dementsprechend kosten wird. Ein neues Tablet für 200 Euro ist nicht zu erwarten, HTC und Google werden ordentlich einen raushauen und sicherlich direkt mit dem iPad konkurrieren wollen. Aufgrund der One-Smartphones hoffe ich zudem auf ein Tablet mit Frontlautsprechern.

(Quelle Twitter via Androidiani)

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.

Ähnliche Beiträge