Nokia Z Launcher unterstützt jetzt Widgets

nokia z launcher 2015

Nokia hat den eigenen Z Launcher um eine neue Funktion erweitert, die unter Android eigentlich schon immer ein Standard ist. Ab sofort kann der Z Launcher nämlich auch Widgets, wie die Entwickler in den vergangenen Tagen mitteilten. Eine neue Seite, die nur einen Wisch von der Hauptseite des Launchers entfernt ist, widmet sich allein euren genutzten Widgets. Für mich persönlich ist die Neuerung wunderbar, da ich immer auch ein Kalender-Widget nutze und darauf eigentlich nicht verzichten will.

Wie üblich könnt ihr eure Widgets so anpassen und platzieren, wie euch das am besten gefällt. Die neuste Version des Z Launchers sollte euch inzwischen direkt im Play Store angeboten werden, viel Spaß mit der App.

Weiterhin ist der Launcher eine Beta und kann daher noch diverse kleinere Probleme haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!