OnePlus One: Foto-Contest gestartet, Screenshot zeigt neue Kamera-App für CyanogenMod

Die Jungs von OnePlus machen nicht nur wieder diversen Ankündigungen von sich reden, sondern auch mit einem weiteren Contest, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Diesmal ein Foto-Contest, der bereits Neurungen der CyanogenMod 11S verrät.

Was wird sich mit der CyanogenMod 11S eigentlich alles ändern? Mindestens das Design einiger Bestandteile der Custom-Firmware, wie uns schon zwei Screenshots zeigten. Doch auch eine neue leicht überarbeitete Kamera-App werden die Entwickler der Firmware spendieren, wie der Aufruf zu einem Foto-Contest samt Screenshot zeigt.

Optisch wird sich allerdings bei der Kamera-App nicht viel ändern, wir denken da eher an deutlich mehr Funktionen „unter der Haube“, die man auf dem diesem Screenshot allerdings nicht sehen kann.

Wer sich noch für den Contest interessiert, findet ihr alle wichtigen Infos auf der Webseite von OnePlus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!