Pebble Steel offiziell vorgestellt

Schon im Laufe des Tages wurde die Pebble Steel enthüllt, jetzt hat der Hersteller die neue Smartwatch nun auch offiziell vorgestellt. Die einzige Besonderheit ist das neue Gehäuse aus Metall, welches allerdings auch einen etwas höheren Preis mitbringt.

Für 249 Dollar bekommt man ab Ende Januar (außer in Deutschland) die neue Pebble Steel. Die Smartwatch ist aus „stainless Steel“, wie der Hersteller mitteilt. Wie schon gesagt, das Gehäuse ist die einzige Besonderheit, denn die restliche Ausstattung ist genau gleich der bisherigen Pebble Smartwatch. Die neue Steel gibt es in drei verschiedenen Varianten, wie ihr bereits auf dem Bild erkennen könnt. Ansonsten können wir noch die folgenden Videos empfehlen, um euch die Uhr etwas genauer anzuschauen.

Der Look der neuen Version macht auf jeden Fall ordentlich was her, gefällt mir wirklich gut, der Aufpreis von ca. 100 Dollar ist allerdings schon recht hoch.

Nach Deutschland kann weiterhin nicht geliefert werden, daran hat sich weiterhin nichts geändert.

[youtube CtdmBUuhr0A]

[youtube wvOnXIfClj8]

(via Smartwatch-fans)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!