Premium-Bolide Samsung Galaxy F auf Fotos gesichtet?

Bildschirmfoto 2014-06-09 um 10.12.25

Schon seit Monaten wird von einem neuen Premium-Smartphone von Samsung gesprochen, welches dann als Galaxy F in den Handel kommen soll. Jetzt gibt es erstmals halbwegs glaubwürdige Fotos, welche ein noch unbekanntes Smartphone zeigen. Ein entscheidender Hinweis ist der Lautsprecher an der Unterseite, welcher sich im ersten Bild (über dem Artikel) auf dem Boden spiegelt. Nur das Galaxy Note 3 der aktuellen Geräte hat einen solchen Lautsprecher, nur das Gerät auf den Fotos ist eben kein Galaxy Note 3.

Nach wie vor schaut das neue Premium-Smartphone nicht so richtig spektakulär aus. Sicher wird es wohl ein QHD-Display besitzen, doch dürfte sich sonst kaum vom Galaxy S5 unterscheiden. Das kann man ja schon ähnlich aufwerten, wenn man sich einfach einen Akkudeckel aus Metall bestellt.

Phonearena_S5_Prime-2

(via AllAboutSamsung Quelle PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!