Samsung lädt ein: am 11. Oktober in Frankfurt kommt etwas „GROSS RAUS!“

11. oktober bild

11. oktober bildWir wissen schon seit einigen Tagen, dass am 11. Oktober in Frankfurt ein Event von Samsung stattfinden wird. Zwar war das alles schon sicher, doch jetzt haben wir selbst nochmals eine Bestätigung im eigenen Briefkasten gehabt, wie einige Kollegen auch. So kündigt man ein Event im eigenen Mobile Store in der Frankfurter Zeilgalerie an, was am 11. Oktober abgehalten wird. Der Flyer lässt wiederum nicht erahnen lässt erahnen, um was für ein Gerät es sich handeln könnte, denn man sieht im Hintergrund das typische S der Galaxy S-Serie.

Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht, doch die Präsentation des Galaxy S3 Mini scheint mir inzwischen wesentlich wahrscheinlicher als ein Event für die eher unbedeutenden Galaxy Music-Geräte, die ebenfalls bald erscheinen sollten.

Passend zum Weihnachtsgeschäft ein Smartphone für die Mittelklasse, das erschwinglich aber gut ausgestattet ist? Ich würde es so machen, Samsung sicherlich auch. Jetzt heißt es nur noch bis nächsten Donnerstag warten, denn spätestens dann wissen wir mehr.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!