Samsung veröffentlicht Teaser zur IFA, neue Geräte am 1. September

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Juhu, auch von Samsung werden wir am 1. September ein Event sehen und definitiv ein neues Smartphone, denn heute hat man einen ersten Teaser veröffentlicht. Wie die “Kollegen” festgestellt haben, hat Samsung bei Youtube Tags wie 4G und LTE benutzt, das lässt natürlich nun ein Android-Smartphone mit LTE-Unterstützung vermuten.

Wiederum hat Samsung aber auch Tags wie Tablet und ähnliches benutzt, was nun wiederum bedeutet, dass man einfach die üblichen Key- und Buzzwords benutzt hat, da im Video es sich wohl eindeutig um ein Smartphone handelt. Zudem macht ein LTE-Gerät hierzulande noch ziemlich wenig Sinn. Eine weitere Vermutung meinerseits ist aber, dass wir mehrere Geräte sehen werden und darunter eventuell das bereits vermutete 7 Zoll Galaxy Tab sein könnte.

[box type="info"]Das Video wurde scheinbar aus Versehen veröffentlicht, ich und Kollege René konnten es gemeinsam wiederherstellen. [/box]

[youtube UZjTlR_v464]